Rohde – Frisch und Fruchtig

Seit 35 Jahren leben dir gebürtigen Wandsbeker Britta & Torsten Rohde hier jeden Tag Frische & Vielfalt. In der Auslage findet sich täglich frische Ware vom Hamburger Großmarkt. Mit den einzelnen Händlern Vorort besteht seit Jahren eine feste Beziehung, die für die besten Waren in Wandsbek sorgen. Insbesondere täglich frisch zubereitete Obstsalate, Ananas oder gesunde Salatbowls machen es einfach sich gesund zu ernähren. Für die eigene Küche gibt es eine breite Auswahl an frischen Kräutern, Pilzen und Gemüse, die jeden Koch begeistert. Unser Verkaufsteam berät Sie gerne und freut sich auf ihren Besuch.

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 8-20 Uhr

Quarree 8-10
22041 Hamburg
E-Mail: Info@rohde-frisch-fruchtig.de

Leckeres Obst von Wandsbekern für Wandsbeker, das war vor 30 Jahren unsere Vision. Mittlerweile sind wir auch im Alstertaler Einkaufszentrum mit unserem Geschäft und freuen uns täglich Vitamine, gute Laune und Gesundheit in Hamburg zu verteilen.
Britta Rohde - Geschäftsführung